Für Patienten

Lob, Anregungen und Beschwerden

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

Ihre Meinung ist uns wichtig! Daher können Sie am Ende Ihres Aufenthaltes gerne einen Feedbackbogen ausfüllen, uns anrufen oder eine Mail an unser Anregungs- und Beschwerdemanagement (peter.hoexter@sana.de) schreiben, um Ihre Eindrücke zu schildern. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und arbeiten dann daran, veränderbare Abläufe oder Umstände zu optimieren.

Sind Sie mit der Behandlung und Betreuung in unserem Klinikum zufrieden gewesen, dann freuen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbstverständlich über Ihr Lob. Dieses können Sie über die Feedbackbögen abgeben oder auch online unter: www.klinikbewertungen.de.

Kontakt

Peter Höxter

Peter Höxter

Tel.: 05151 97-1200
Fax: 05151 97-1155
peter.hoexter@sana.de